https://www.effecten-spiegel.com/artikel/aktuelles-aus-der-automobilbranche-1
Autoreifen.jpg
Premium

Aktuelles aus der Automobilbranche

 

Angesichts der wieder steigenden Infektionszahlen bleibt die Coronapandemie weiterhin das beherrschende Thema – auch in der Automobilbranche. Dennoch wagen einige Firmen auf Grundlage der Entwicklung im abgelaufenen Quartal wieder einen Ausblick.

Nachdem der Autovermieter Sixt Leasing im März seinen Ausblick zurückgezogen hatte, traut sich der Vorstand nun wieder eine Prognose zu. Bisher ging das Unternehmen von einem Auftragsbestand und operativen Umsatz mindestens auf Vorjahresniveau aus. Aufgrund einer schwächer als erwarteten Entwicklung im vergangenen Quartal avisiert Sixt nun…

Weiterlesen mit Premium

Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:

  • Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
  • Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
  • Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
  • News rund um das Thema Wirtschaft