https://www.effecten-spiegel.com/artikel/cewe-im-interview
Fotografie.jpg
Premium

CEWE im Interview

ES: Die Börse zeigte sich von den Ergebnissen des 2. Quartals enttäuscht. Wie zufrieden sind Sie mit der Entwicklung?

Uns hat das Q2 nicht überrascht, wir haben ein schwächeres Ergebnis als im Vorjahr erwartet, in unserer Unternehmensplanung für 2021 vorgesehen und auch so angekündigt. Schon mit der Veröffentlichung der Q1-Zahlen hatten wir auf diese Entwicklung hingewiesen. Der Nachfrageverlauf ist in diesem Jahr fundamental anders als im letzten Jahr. Im Q2 des Vorjahres gab es den ersten harten Corona-Lockdown. Viele Menschen hatten die zusätzliche Zeit zu Hause genutzt, um sich mit ihren…

Weiterlesen mit Premium

Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:

  • Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
  • Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
  • Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
  • News rund um das Thema Wirtschaft