https://www.effecten-spiegel.com/artikel/die-besten-verkaufspositionen-41
ES_Fallback_rot.jpg

Die besten Verkaufspositionen

  • Die Übernahmeansage bei Dialog Semiconductor ist zweifelsfrei ein Hammer. Sicherheitshalber streichen Anleger hier schon einmal Kursgewinne ein  
  • Cliq Digital legte soeben für 2020 einen Rekordumsatz von 107 Mio. € vor. Auch das Ebitda übertraf mit 16 Mio. € klar die Erwartungen. Zudem wurden die Schulden komplett abgebaut. Der Wachstumskurs ist zweifelsfrei beeindruckend. Dennoch könnten in der akutellen Hochstimmung zumindest Teilgewinnmitnahmen nicht schaden. Aber unbedingt Restbestand behalten!  
  • Auto1 zauberte ein erfolgreiches Börsendebüt. Allerdings läuft der Motor auf dem Gebrauchtwagenmarkt alles andere als rund. Daher sollten Anleger erst einmal die schnellen IPO-Gewinne sicherstellen  
  • TomTom navigierte in die roten Zahlen. Die Aktie dürfte sich in den kommenden Monaten wohl eher auf Richtungssuche befinden.