https://www.effecten-spiegel.com/artikel/eindruecke-vom-ek-forum
Software_neu.jpg
Premium

Eindrücke vom EK-Forum

Teil 1

Das deutsche Eigenkapitalforum fand in diesem Jahr aufgrund der Coronapandemie das erste Mal rein virtuell statt. In sechs verschiedenen Räumen konnten sich Hörer über den aktuellen Stand mittelgroßer Unternehmen bis hin zu den Small Caps informieren. Jeder Vortag war auf etwa 20 Minuten angesetzt. Anschließend konnten die zugeschalteten Interessenten noch 5 bis 10 Minuten Fragen stellen. Daneben fanden wie sonst auch One-on-Ones statt, in denen man sich dann alleine oder im kleinem Kreis remote mit dem Unternehmensvertretern austauschen konnte. Die Analysten von GSC Research, einem…

Weiterlesen mit Premium

Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:

  • Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
  • Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
  • Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
  • News rund um das Thema Wirtschaft