https://www.effecten-spiegel.com/artikel/friedrich-vorwerk-group-im-es-fokus
Energie.jpg
Premium

Friedrich Vorwerk Group im ES-Fokus

Der Börsenstart des Anbieters von Infrastrukturlösungen für Erdgas, Strom und Wasserstoff fiel im vergangenen Jahr verhalten aus. Doch allein, die durch den Klimawandel nötige Energiewende dürfte in den kommenden Jahren bei Vorwerk für reichlich Rückenwind sorgen. Mit der geplanten energietechnischen Unabhängigkeit der EU von Russland rückt das Geschäft der MBB-Tochter jetzt noch einmal viel stärker in den Vordergrund.

Weiterlesen mit Premium

Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:

  • Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
  • Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
  • Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
  • News rund um das Thema Wirtschaft