https://www.effecten-spiegel.com/artikel/gute-news-fuer-es-musterdepot-werte
Chartkurve_digital.jpg
Premium

Gute News für ES-Musterdepot-Werte

Bilfinger erhält aus dem bereits abgeschlossenen Verkauf einer Ex-Tochter noch nachträglich einen Buchgewinn von mehr als 200 Mio. €. In 2016 verkaufte der Industriedienstleister seine Gebäudemanagement-sparte an den Finanzinvestor EQT. Damals vereinbarte man eine Erlösbeteiligung, wenn EQT die Sparte erfolgreich weiterverkaufen würde. Dies ist jetzt erfolgt. Der Gewinn wird voraussichtlich im 2. Quartal des kommenden Jahres verbucht.

Aufgrund der immer wieder aufkommenden Übernahmegerüchte gibt man Bilfinger nicht aus der Hand; (B+).

Morphosys profitiert von der Zulassung des Präparates…

Weiterlesen mit Premium

Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:

  • Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
  • Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
  • Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
  • News rund um das Thema Wirtschaft