https://www.effecten-spiegel.com/artikel/logische-uebernahme-bei-cewe
Fotobuch.jpg
Premium

Logische Übernahme bei CEWE

 

Der Fotodienstleister meldet die Übernahme eines Systemlieferanten für die CEWE Fotostationen. Hierbei geht es um die Nachfolgeregelung der Hertz Systemtechnik GmbH aus Delmenhorst. Der Spezialist für die Entwicklung und Produktion von POS-Terminalsystemen ist bereits ein langjähriger Partner und Lieferant im Bereich der Fotostationen. Schon in den vergangenen Jahren hat man technologisch eng zusammengearbeitet, die CEWE Fotocenter wurden immer weiter verbessert und die Angebotspalette sukzessive erweitert. Über den Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.

CEWE gehörte lange Zeit mit zu den…

Weiterlesen mit Premium

Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:

  • Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
  • Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
  • Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
  • News rund um das Thema Wirtschaft