https://www.effecten-spiegel.com/artikel/nagarro-mit-licht-und-schatten
Idee_IT.jpg
Premium

Nagarro mit Licht und Schatten

Der Anbieter von digitalen Engineering- und Technologielösungen hat seine Jahresprognose noch einmal upgedatet und rechnet dank steigender Nachfrage inzwischen mit einem Umsatz von 515 (Vj.: 430) Mio. €. Das sind noch einmal 20 Mio. € mehr als zuletzt prognostiziert. Allerdings müsse bei der Profitabilität Abstriche gemacht werden. Demnach soll die bereinigte Ebitda-Marge nun statt 15 bei 14 % landen. Nagarro begründete dies mit Verzögerungen bei Preisverhandlungen. Mittelfristig rechnet der IT-Dienstleister jedoch weiterhin mit einem Wert von 15 %.

Die Zukunftsaussichten für Nagarrosind…

Weiterlesen mit Premium

Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:

  • Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
  • Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
  • Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
  • News rund um das Thema Wirtschaft