https://www.effecten-spiegel.com/artikel/neues-am-boersenparkett-3
Sprechblasen.jpg
Premium

Neues am Börsenparkett

Bei seinem Börsengang hat Lemonade 319 Mio. $ eingenommen. Das von der japanischen Softbank gestützte Versicherungs-Start-up legte den Ausgabepreis mit 29 $ über der zuvor bereits angehobenen Spanne von 26 bis 28 $ fest und wurde somit mit 1,6 Mrd. $ bewertet (Akt. Kurs: 81,19 $). Im vergangenen Jahr wurde Lemonade bei einer Finanzierungsrunde, an der sich neben Softbank auch die Allianz, Alphabet und der Finanzinvestor GV beteiligten, noch mit 2,1 Mrd. $ bewertet.

Weiterlesen mit Premium

Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:

  • Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
  • Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
  • Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
  • News rund um das Thema Wirtschaft