https://www.effecten-spiegel.com/artikel/neues-aus-oesterreich-schweiz
Biotech.jpg
Premium

Neues aus Österreich/Schweiz

  •  Der österreichische Sensorspezialist AMS hat seine Kapitalerhöhung zur Finanzierung der Übernahme des angeschlagenen Münchener Lichtkonzerns Osram abgeschlossen. Dabei fließen dem Unternehmen wie geplant Bruttoerlöse in Höhe von rund 1,65 Mrd. € zu. Allerdings konnten nur 70 % der in der Kapitalerhöhung angebotenen Aktien bei Investoren platziert werden. Die anderen Aktien werden nun von den die Transaktion begleitenden Investmentbanken übernommen und über den Markt angeboten.
    AMS bleibt dennoch weiter im Depot; (B+). 
     
  •  Die österreichische Erste Group zieht ihren Ausblick für das lfd.…
Weiterlesen mit Premium

Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:

  • Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
  • Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
  • Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
  • News rund um das Thema Wirtschaft