https://www.effecten-spiegel.com/artikel/news-von-der-heimatboerse-18
5G.jpg
Premium

News von der Heimatbörse

Börsensplitter

Airbus Auslieferungen stabilisieren sich; (B+): Der Luftfahrt- und Rüstungskonzern hat im März mehr als doppelt so viele Flugzeuge ausgeliefert als noch im Februar. Die Zahl stieg demnach auf 72 neue Maschinen. Im Februar waren es noch 32 Verkehrsflugzeuge. Auch die Zahl der Aufträge ist weiter gestiegen: auf 28 Bestellungen nach 21 einen Monat zuvor. Die Zahl der Stornierungen ist dagegen deutlich von 92 auf
nur noch 8 zurückgegangen. Airbus-Chef Guillaume Faury will im lfd. Jahr mindestens ähnlich viele Flugzeuge ausliefern wie im Vorjahr. Da hatte der Hersteller 566 Maschinen an seine…

Weiterlesen mit Premium

Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:

  • Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
  • Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
  • Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
  • News rund um das Thema Wirtschaft