Adidas setzt sein im Januar angekündigtes Aktienrückkaufprogramm über 1 Mrd. € mit der zweiten Tranche fort. Wie der Konzern mitteilte, will er bis spätestens Ende September Aktien im Volumen von bis zu 500 Mio. € zurückkaufen. Die erste Tranche war im März abgeschlossen worden.
Von einem europäischen Kunden aus dem Verteidigungssektor hat CeoTronics einen Auftrag im Wert von etwa 12,5 Mio. € erhalten. Die Order soll ab dem 1. Quartal des Geschäftsjahres 2027/28 (per Ende Mai) umsatzwirksam werden. Weitere Details wurden indes nicht bekannt.
Der kurz vor dem Delisting stehende…
Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:
- Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
- Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
- Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
- News rund um das Thema Wirtschaft
Sie sind bereits Premium-Abonnent? Loggen Sie sich ein