https://www.effecten-spiegel.com/artikel/smt-scharf-mit-gewinnsprung
Chartkurve.jpg
Premium

SMT Scharf mit Gewinnsprung

Für den 12. Mai sind die Quartalszahlen des Spezialisten für Transportlösungen für den Bergbau unter Tage sowie für Tunnelbaustellen angekündigt. Doch schon jetzt meldet SMT Scharf, dass Rückstellungen von rd. 4 Mio. € aufgelöst werden können. Dieser Betrag fließt in voller Höhe in das Ebit des 1. Quartals ein. Die Rückstellungen waren im Zusammenhang mit eventuell zu erbringenden Leistungen gegenüber Kunden gebildet worden.

SMT Scharf eignet sich mit einem Kurs-Buchwert-Verhältnis von 0,90 zur spekulativen Depotbeimischung; (A–).

Weiterlesen mit Premium

Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:

  • Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
  • Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
  • Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
  • News rund um das Thema Wirtschaft