https://www.effecten-spiegel.com/artikel/tuerme-der-zukunft
ES_49_2020_web.jpg
Premium

Türme der Zukunft

Funkturm-Betreiber senden satte Renditen

Nicht erst seit der COVID-19-Pandemie wollen die Menschen an jedem Ort mobil telefonieren und im Netz surfen. Durch Homeoffice hat sich der Trend jedoch noch verstärkt. In den Unternehmen werden schon länger Digitalisierungsstrategien entworfen! Doch ohne Funktürme gibt es keinen flächendeckenden 5G-Mobilfunkstandard. Bei den institutionellen Investoren sind daher die Funkturmbetreiber schon längst auf dem Radar.

Weiterlesen mit Premium

Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:

  • Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
  • Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
  • Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
  • News rund um das Thema Wirtschaft