Haustiere.jpg

Gegenofferte bei Zooplus

Startet nun das Bietergefecht?

Um Zooplus könnte es zu einem Bietergefecht zwischen zwei Finanzinvestoren kommen. Wenige Wochen nach der von vielen Analysten als sehr hoch eingestuften Offerte des US-Finanzinvestors Hellman & Friedman zeigt der schwedische Konkurrent EQT ebenfalls Interesse. Der Onlinehändler von Haustierbedarf bestätigte Gespräche mit EQT. Der Ausgang der Gespräche mit EQT sei zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber noch offen. "Es ist derzeit noch nicht abzusehen, ob sie letztendlich zu einem öffentlichen Übernahmeangebot führen werden", hieß es weiter mit Blick auf die Gespräche. Vorstand und Aufsichtsrat…

Weiterlesen mit Premium

Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:

  • Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
  • Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
  • Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
  • News rund um das Thema Wirtschaft

Suche