https://www.effecten-spiegel.com/artikel/der-schlechteste-praesident-aller-zeiten
Wall_Street.jpg
Premium

Der „schlechteste Präsident aller Zeiten“

Die Welt war ja einiges von Präsident Trump gewöhnt: mehr als 22.000 nachweislich falsche oder irreführende Behauptungen, Ignoranz gegenüber einer Pandemie, die inzwischen mehr als 230.000 Amerikanern das Leben gekostet hat, Beleidigungen gegenüber seinen politischen Verbündeten, Drohungen und Versuche zur Wahlmanipulation – nun kommt auch noch Anstiftung zum Aufruhr dazu. „Ich weiß, dass jeder hier bald zum Kapitol marschieren wird“, ruft Trump seinen Anhängern kurz vor der Kongresssitzung zu, in der Joe Biden als neuer Präsident der USA bestätigt werden soll. Doch Trump leugnet weiter die…

Weiterlesen mit Premium

Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:

  • Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
  • Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
  • Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
  • News rund um das Thema Wirtschaft