Der Schritt auf das Börsenparkett des Rüstungskonzerns rückt nun offenbar doch rasch näher. Die Eigentümerfamilien haben sich bereit erklärt, 40 % ihrer Anteile an die deutsche Bundesregierung zu verkaufen.
Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:
- Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
- Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
- Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
- News rund um das Thema Wirtschaft
Sie sind bereits Premium-Abonnent? Loggen Sie sich ein