Software2.jpg

Oracle mit TikTok-Deal

New York – Der US-Softwaregigant hat seine Zusammenarbeit mit der boomenden TikTok-App nochmals ausgeweitet. Um das zusätzliche Datenaufkommen managen zu können, hat die chinesische TikTok-Mutter ByteDance nun den bereits seit 2020 bestehenden Vertrag nachjustiert. Konkrete Angaben zum Auftragsvolumen machten beide Unternehmen zwar nicht. An­gesichts von gut 775 Mio. Nutzern weltweit dürfte der Deal jedoch im Milliardenbereich liegen. Kurz zuvor meldete der Konzern seine Zahlen für das jüngst abgelaufene Geschäftsjahr 2021/22, die sich durchaus sehen lassen konnten.

U.a. dank eines mehr als…

Weiterlesen mit Premium

Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:

  • Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
  • Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
  • Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
  • News rund um das Thema Wirtschaft