Der Energiekonzern stockt seine Beteiligung an Deutschlands zweitgrößtem Hochspannungsnetzbetreiber Amprion für 3,6 Mrd. € auf und übernimmt damit die Mehrheit an dem Unternehmen.
Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:
- Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
- Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
- Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
- News rund um das Thema Wirtschaft
Sie sind bereits Premium-Abonnent? Loggen Sie sich ein