Masterflex.jpg

Vorstandsinterview mit Masterflex-CFO Mark Becks

ES: Masterflex steht für technische Schlauchsysteme. Herr Becks, wo kommen Ihre Produkte zum Einsatz?

Herr Becks: Die Einsatzgebiete sind sehr vielfältig. Man begegnet unseren Produkten im täglichen Leben permanent, obwohl uns das oftmals gar nicht auffällt. So findet man sie in Kaffeemaschinen oder Hörgeräten, in einem Airbus zur Klimatisierung, zur Abluftabsaugung in einer industriellen Fertigung, in Offshore-Windkraftanlagen oder der Sitzverstellung in einem Auto, ebenso in Beatmungsgeräten oder auch im Operationssaal. Ich könnte die Liste der Anwendungsfälle jetzt noch ganz schön…

Weiterlesen mit Premium

Ihre exklusiven Vorteile mit Effecten-Spiegel Premium:

  • Zugriff auf alle Inhalte des Effecten-Spiegel
  • Exklusive Meldungen, Experten-Tipps & Podcast
  • Fundierter Journalismus aus der Börsenwelt
  • News rund um das Thema Wirtschaft