Ausgabe 31/20

Aktien, die liefern

vom 29. Juli 2020

Artikel dieser Ausgabe

Cloud_IT.jpg
Premium

ADVA Optical

Aktie mit spekulativem Potenzial

Die Digitalisierung verändert die Telekommunikationsnetze und richtet den Investitionsfokus zu dem Netzwerkausrüster aus Meiningen. So konnte ADVA auch…  mehr

Aus dem Anlegermagazin
Lager_aussen.jpg
Premium

Jungheinrich

Aktie mit konservativem Potenzial

Der erste Blick auf die Entwicklung des vergangenen Halbjahres hob den Kurs des Gabelstapler- und Logistikspezialisten schon einmal kräftig in die Höhe.…  mehr

Aus dem Anlegermagazin
Fast_Food.jpg
Premium

Delivery Hero

appetitlich

Delivery Hero lieferte nach einem hervorragenden zweiten Quartal heiße Jahresziele aus. Nun rechnet der DAX-Aspirant mit Umsätzen zwischen 2,6 und 2,8 (zuvor…  mehr

Aus dem Anlegermagazin
Silber_Gold.jpg
Premium

SAP will Qualtrics versilbern

An der Prognose 2020 wird festgehalten

Der inzwischen alleine regierende Vorstandschef Christian Klein hatte den Überraschungseffekt auf seiner Seite, als er meldete, dass die US-Tochter Qualtrics…  mehr

Aus dem Anlegermagazin
Boerse.jpg
Premium

PSI

Rekord knapp verfehlt

Trotz Corona verfehlte der Softwarekonzern beim Auftragseingang mit 141 (142) Mio. Ä nur knapp den Rekordwert des Vorjahres. Auch der Umsatz blieb mit 104,9…  mehr

Aus dem Anlegermagazin
5G.jpg
Premium

Süss MicroTec

überzeugt

Offenbar kann die COVID-19-Krise dem Halbleiterzulieferer nichts anhaben – im Gegenteil! Die Pandemie offenbarte, wie wichtig eine starke Vernetzung ist. Daher…  mehr

Aus dem Anlegermagazin
Software.jpg
Premium

Eckert & Ziegler

mit besserem Ausblick

Nach einem zunächst etwas schwächeren Auftaktquartal kam das Geschäft des Medizin- und Strahlentechnikkonzerns im 2. Quartal wieder stärker in Schwung. Nach…  mehr

Aus dem Anlegermagazin
Konsum.jpg
Premium

Shop Apotheke

hat höhere Prognose auf dem Rezept

Bereits Anfang Juli hatte der Online-Arzneimittelhändler von seinem erfolgreichen 2. Quartal berichtet. So stiegen die Umsätze um 42 % auf 233 Mio. Ä. Für den…  mehr

Aus dem Anlegermagazin
Bioethanol.jpg
Premium

Brenntag

toppt Erwartungen

Überaus erfolgreich präsentiert sich der Chemikalienhändler innerhalb der Coronakrise.  mehr

Aus dem Anlegermagazin

← Zurück zur Übersicht